Weihnachtsaktion des Familienentlastenden Dienstes

2020_FED_Paketaktion
  • 2020_FED_Paketaktion

🤩Der Familienentlastende Dienst der Lebenshilfe Merzig-Wadern hatte sich in der Vorweihnachtszeit eine 🎄🤩tolle Aktion – für ihre Teilnehmer*innen und auch andere junge Menschen aus dem Kreis Merzig – überlegt. 🎄Ihr Ziel war es, die Zeit des Lockdown Light, in der sich die gewohnten Gruppen nicht mehr treffen durften, etwas bunter zu gestalten.🍀🌟Dank Aktion Mensch konnte dieses Projekt umgesetzt werden.Der FED versendete kleine „Kreativpakete“ 📮an ihre Teilnehmer*innen mit Ideen wie bespielsweise malt ein schönes Winterbild oder bastelt eine Kleinigkeit, gebt uns euren persönlichen Tipp, wie man die schwierige Zeit ein bisschen schöner gestalten kann…🎄🌟Hier ein paar Eindrücke die uns zugesandt wurden. Vielen Dank.‼️👏🏻🎄als Dankeschön können sich die Teilnehmenden vor Weihnachten ein kleines Überraschungspaket beim FED MZG abholen.🎁